Samstag, 24. Oktober 2015: Pura Vida meets 2ndspring in der Fabrikbeiz Wädenswil

Puravida

meets

image003

 

>> Zum Flyer

Am Samstag, 24. Oktober veranstalten die Steelband „Pura Vida“ und die Rock – Cover – Band „Second Spring“ gemeinsam in der Fabrikbeiz in Wädenswil einen musikalischen Abend mit Nachtessen. Jede Band wird zwei Sets à ca. 30 – 40min spielen. Der Anlass beginnt um 18Uhr und dauert bis ca. 24Uhr.

Es wird kein Eintritt verlangt, hingegen erwartet der Wirt, dass ein Nachtessen mit Getränk konsumiert wird (einfaches Essen ca. Fr. 25.- ohne Getränk). Um nicht in ein Defizit zu geraten, lassen wir während des Abends den Spendenhut kreisen.

Es würde uns freuen, unser Musikfest mit dir/euch zu feiern und zu geniessen. Obschon diese Einladung recht frühzeitig erscheint, wären wir froh, wenn wir deine/eure Anmeldung doch bis Ende Juli erhalten könnten, um den Abend weiter planen zu können.

Anmeldungen bitte an jusumueller@hispeed.ch oder direkt über dieses Formular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Anzahl Personen (Pflichtfeld)

Bemerkungen