Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
36 Einträge
Erich Messerli Erich Messerli schrieb am 3. Juli 2018 um 10:44:
50-Jahre GAWO-Oberrieden
Zu unserem Jubiläumsfest vom Sonntag 1. Juli konnten wir unsere Gäste mit einem fantastischen Konzert von Pura Vida überraschen. Man spürte die pure Lebensfreude der Bandmitglieder und diese schwappte sogleich auf unsere Gäste über. Es war ein fulminanter Auftakt zu unserem Fest für die Genossenschafter und wir sind überzeugt, sie werden die fröhlichen Klänge noch lange in ihren Erinnerungen behalten.
Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Auftritt.
Wohnhuus Bärenmoos Wohnhuus Bärenmoos schrieb am 2. Juli 2018 um 10:25:
Ein herzliches Dankeschön! Rund 800 Gäste feierten am Samstag das 25-Jahr-Jubiläum des Wohnhuus Bärenmoos in Oberrieden. Die karibischen Rhythmen Eurer Band verbreiteten an diesem heissen Sommertag pure Lebensfreude. Es war einfach toll.
M.Rüegg M.Rüegg schrieb am 17. Juni 2018 um 01:34:
Der Auftritt der Puravida Steelband vom Samstag 9. Juni im Alterszentrum Turm-Matt in Wollerau war ein voller Erfolg. Es hat unseren Bewohnern und Gästen sehr gut gefallen.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!
M.Rüegg (Leiterin Aktivierung)
Almedina Trabucco Almedina Trabucco schrieb am 15. September 2017 um 07:22:
Die Steelband Pura Vida war erneut bei uns im Hause (TERTIANUM Horgen). Sie haben wieder sehr gut gespielt. Unsere Gäste haben sehr Freude gehabt. Ich kann die Steelband nur weiterempfehlen.
Heinz und Vreni Gertsch Heinz und Vreni Gertsch schrieb am 11. September 2017 um 23:04:
Wir sind begeistert von eurer Steelband! So ein grosses Repertoire, so abwechslungsreich! Super wie ihr die diversen Stilrichtungen beherrscht, mit Freude spielt und ganz grosse Könnerinnen und Könner seid! Ein Riesenkompliment an die ganze Band! Beglückt und beschwingt verliessen wir am letzten Samstag, 9.9.2017 nach dem Konzert das Tertianum Horgen.
Mit herzlichen Grüssen und besten Wünschen für viele weitere glückliche Bandjahre und eine tolle 15 Jahr-Jubibläums-Feier nächsten Samstag!
Eure Fans, Heinz und Vreni
Ronja Karpf Ronja Karpf schrieb am 21. Juni 2017 um 06:16:

PURA VIDA hat unser Sommerfest am Samstag, 10. Juni mit ihren karibischen Rhythmen aufgewertet. Die externen Gäste sowie die Mitarbeitenden und Bewohnenden waren begeistert und genossen die zwei Auftritte. Auch eine Zugabe wurde von PURA VIDA ohne Zögern freudig gespielt. Vielen lieben Dank!

Anne-Carolin Hopmann Anne-Carolin Hopmann schrieb am 4. Oktober 2016 um 12:45:
Pura Vida lockte die Sonne hervor!
Nach der langen Chilbinacht lag der Austoscooter an der Chilbi Rüschlikon im regentrüben Morgenlicht.
Dann kam Leben auf: Bänke wurden geschleppt, Lautsprecher aufgebaut und spätestens als die grossen Steeldrums mit Blumengirlanden geschmückt wurden, war allen Besuchern des Chilbi-Gottesdienstes klar, jetzt fängt das Leben wieder an! Heiter und beschwingt hat Pura Vida unseren Gottesdienst begleitet und vertieft. Es hat einfach Spass gemacht zuzuhören und den Takt mit den Füssen mitzuklopfen. Am Ende kam sogar die Sonne aus dem Wolkenbett gekrabbelt - das wollte sie sich nicht entgehen lassen.
Schön ward Ihr da!
Alle, die es verpasst haben können gern nächstes Jahr zuhören kommen, wie wunderbar Ihr spielt.
Herzlich
Anne-Carolin
Eva Dym Silberring Eva Dym Silberring schrieb am 5. September 2016 um 12:55:
Besten Dank für den musikalischen Beitrag am Jubiläumsfest der Siedlung \"Wohnen am Bad\". Die Bandbreite der Lieder hat uns gut gefallen, verbreitet gute Stimmung und animiert auch zum tanzen.
Jeannine Jeannine schrieb am 3. September 2016 um 21:36:
Super schöner Auftritt heute am Dorffest Horgen! Wir sind leider (aufgrund verschobener Spielzeit?) eine halbe Stunden zu spät gekommen respektive durfte nur noch eine halbe Stunde zuhören, haben aber jeden Ton so genossen, dass es sich wie eine Stunde angefühlt hat. Ihr spielt sehr schön, technisch gut und der e-Bass zu den Pans ist eine lässige Kombination. Es hat mich erstaunt, wie gut auch nicht-karibische-Lieder zur Steelband passen. Jedem Steelband Fan zu empfehlen! 🙂 Liebe Grüsse
SaschaY SaschaY schrieb am 5. Dezember 2015 um 08:51:
Ich fand Euren Auftritt sehr gut und gelungen. Ihr seid eine sehr aufgestellte und fröhliche Truppe und habt den Anlass meiner Eltern positiv gestaltet. LG Sascha
Trudi Trudi schrieb am 29. November 2015 um 21:26:

Möchte Euch allen nochmals ganz herzlich danken für die wunderschöne Musik gestern in Oberägeri. Ihr seid super, fantastici, veramente bravi!!! COMPLIMENTI. Eine Geburtstagsfeier und Ferien in der Karibik, alles zusammen. Herzliche Grüsse aus dem Tessin, Trudi. Ps. mache Puplicita für Euch!

STEFANO STEFANO schrieb am 29. November 2015 um 13:18:
Liebe Puravidas nicht nur die Musik auch eure Herzlichkeit hat uns sehr berührt.
Geburtstagsfeier Hotel Schiff, 28/11/2015 Unterägeri.
sandra fiabane sandra fiabane schrieb am 28. Oktober 2015 um 18:45:
hallo liebe pura vida\'s

euer gig am samstag hat uns allen sehr gut gefallen. eure karibischen klänge führten uns durch eine sehr harmonische musikalische reise, mit all\'ihren facetten.
die stimmung war super, das sah und spürte man. wir kommen sehr gerne wieder...
lasst euch alle von agagilla-steelband herzlich grüssen, sandra
Verena Kutter Verena Kutter schrieb am 27. Oktober 2015 um 10:08:
Lieber Tschüge, liebe Susi
Nochmals herzlichen Dank für einen tollen und stimmungsvollen Abend! Wir haben die Musik beider Formationen sehr genossen! Stimmung gut - Lautstärke gut - Abwechslung gut - alles gut:-))
Shirley Shirley schrieb am 27. Oktober 2015 um 09:58:
To our Steelband friends Pura Vida & 2nd Spring:

Thank you so much for the lovely evening last Saturday in Wädenswil. Everyone enjoyed your music. You all played really well and you created a good atmosphere.

By the way, you can find a short clip of one of your performance on our website agagilla.ch which I captured with my photo camera which we would like to share with you.

Keep up the music and see you next time.

Greetings to all!

Shirley (Member of Agagilla Steelband)
Philipp Kutter Philipp Kutter schrieb am 8. Oktober 2015 um 08:31:

Liebe Puravidas Herzlichen Dank für euren grossartigen Einsatz am letzten Samstag in Wädenswil. Ihr habt mit euren Klängen ausserodentlich viel zum Gelingen unseres Herbstfests beigetragen. Dank eurer Musik nahmen die Menschen gern an unseren Tischen Platz! Vielen Dank und herzliche Grüsse Philipp Kutter

Stefan Grombach Stefan Grombach schrieb am 26. Juli 2015 um 14:56:
Liebe PURAVIDA'S

Urs hat Geburtstag. Er hat gerufen. Ihr seid gekommen. Eine Ehre für Urs und seine Gäste.

Der ganze Wald war voller Musik. Eure feinen Rhythmen verteilten sich sanft in der Natur. Bäume und Zuhörer saugten die fliessenden Melodien auf. Es war ein wunderbarer Auftritt.

Wir danken euch für die schöne Zeit. Es war purer Genuss vom Feinsten.

Stefan & Susanna
Thomas Wagen Thomas Wagen schrieb am 17. Juni 2015 um 15:30:
Liebe Pura Vida Steelerinnen und Steeler
Euer Auftritt an unserer Pfadichilbi an der Holzgasse in Horgen am Sonntag, 14.6.15 war der absolute Hammer! Die karibischen Rhythmen und Klänge aus euren Fässern, das vielseitige Repertoire von Jamaica bis ins hinterste Zillertal, der farbenfrohe Auftritt am Waldrand hoch über Horgen liessen Jung- und Altpfadis innerlich und äusserlich mittanzen. Macht weiter so, eure Musik verzaubert und bringt fröhliche und unbeschwerte Stimmung in jedes Fest.
Herzlichen Dank, wir freuen uns auf euch an der Eröffnungsfeier des neuen Pfadiheims im Mai 16.
Thomas Wagen, Oberrieden
Hartmann Thomas Hartmann Thomas schrieb am 27. Mai 2015 um 06:00:
Die Puravida-Steelband war bei uns in Oberrieden an Pfingsten zu Gast und spielte nach dem Erstkommunion-Gottesdienst beim Apéro mit fröhlichen Takten und Rhythmen auf, so dass eine gute Stimmung aufkam! Herzlichen Dank!
Daniel Gadient Daniel Gadient schrieb am 4. Mai 2015 um 07:11:
Liebe Steelband Puravida

Vielen herzlichen Dank für euren super Auftritt vom letzten Samstag bei uns in der Stiftung Wagerenhof. Eure Musik hat unsere Herzen trotz Regen intensiv erwärmen lassen und unsere Bewohnerinnen und Bewohner hatten richtig Spass...

Hoffentlich auf ein drittes Mal...

Liebe Grüsse

Daniel